Menu
Home Home
Was ich für Sie tun kann Was ich für Sie tun kann
Über mich Über mich
Publikationen Publikationen
Kontakt Kontakt
Rechtliche Hinweise Rechtliche Hinweise
Links Links
bl_papillon1

 

Rechtliche Hinweise

Der Kontakt auf meiner Website begründet noch kein Mandatsverhältnis. Dieses entsteht erst nach persönlicher Kontaktaufnahme und Unterzeichnung eines schriftlichen Auftrages.

Kontaktformular

Die Kommunikation per E-Mail ist weder sicher noch vertraulich. Aus diesem Grund lehne ich jegliche Haftung für die Nichteinhaltung von Geheimhaltungspflichten ab.

Bearbeitung

Es kann nicht garantiert werden, dass eintreffende E-Mails rechtzeitig bearbeitet werden können. Der elektronische Verkehr kann aus technischen Gründen gestört sein. Wichtige Mitteilungen sind deshalb per Post an mich zu senden. Eine Anfrage per E-Mail oder auch per Post begründet ohne ausdrückliche Annahmeerklärung durch mich kein Mandatsverhältnis und hat keine fristwahrende Wirkung.


Kontaktformular
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Firma
Strasse *
Postleitzahl *
Ort *
Land *
Email *
Telefonnummer *
Faxnummer
Mobiltelefon
Sprache *
Geburtsdatum
Ihre Mitteilung *
 
Ergebnis eingeben
 
Lageplan
bl_bott_adresse

Mitglied des Schweizerischen Anwaltsverbandes, Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Zug, Mitglied des Advokatenvereins des Kantons Zug
Poststrasse 24, Postfach 7222, CH-6302 Zug - Telefon 041  711 77 45, Telefax 044 764 05 82 - E-mail: b.grob@pop.agri.ch

Fusszeile
  Webdesign by Magicweb   www.magicweb.ch     Impressum | Kontakt  | Login  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*